Jahresabschluss 2014 der Feuerwehrjugend

Gemeinsamer Abschluss des so erfolgreichen Jahres 2014

Am 22.11.2014 trafen sich die Mitglieder der Feuerwehrjugend Vassach und Möltschach gemeinsam mit den Betreuern, um im Rahmen einer kleinen Feier das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Bei den einleitenden Worte durch unseren Kdt.Stv. und Bezirksjugendbeauftragten BI Alexander Tomasi wurde auch unser besonderer Dank für Kerstin Thoman's wertvolle Unterstützung ausgesprochen und ihr Blumen sowie eine kleine Überraschung überreicht. Anschließend übergaben die Bewerbsverantwortlichen FA Dr. Paul Grollitsch und BI Markus Thoman (FF Möltschach) die, vom Landesfeuerwehrverband zur Verfügung gestellten, Trainingsanzüge an die gemischte Gruppe Vassach/Möltschach. Im Anschluss daran konnten wir die selbst gemachten Köstlichkeiten der Eltern verspeisen, während wir gemeinsam einen Film anschauten. Bevor dieser gemütliche Nachmittag für uns zu Ende ging, ermittelten wir noch die Sieger im Spiel "Reise nach Jerusalem".

An dieser Stelle noch ein Mal ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die mitgebrachten Speisen und Getränke!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20141122-FWJABSCHL