Landesmeisterschaft 2009

Unsere Jungs sind Landesmeister

Die Feuerwehrjugend der FF Vassach errang bei der diesjährigen Landesmeisterschaft erneut den Landesmeistertitel!!!

Im Gruppenbewerb erzielte die Jugend der FF Vassach zweimal Tagesbestzeit und sicherte sich verdienterweise den Landesmeistertitel in der Kategorie Silber!
Im Bewerb der Kategorie Bronze verhinderten einige Fehler die erfolgreiche Titelverteidigung aber dennoch reichte es für Platz 10 von 25 angetretenen Gruppen.
Auch im Einzelbewerb hatte die FF Vassach einen Landesmeistertitel zu verteidigen. Die 11 Jährigen waren dabei die erfolgreichsten "Einzelkämpfer". Stefan Siutz als Zweiter und Gregor Eder als Dritter errangen in der Kategorie Bronze-B die besten Platzierungen. Florian Gußger erreichte in Bronze-B den 24. Rang. Bei den "Superminis" – den 10 bis 11 Jährigen – kamen zwei Vassacher in die Wertung: Luca Sabadelli und Alexander Jonach erreichten die Plätze 28 bzw. 32.
Herzliche Gratulation allen Teilnehmern und aufrichtiger Dank allen Betreuern und vor allem den zahlreich mitgereisten Fans der Villacher Feuerwehrjugend!