Verkehrsunfall B94

Totalsperre der B94 nach Fahrzeugüberschlag

Um 20 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Hauptfeuerwache Villach und der Feuerwehr St. Ruprecht zu einem Verkehrsunfall auf der B94 kurz vor der Autobahnauffahrt Ossiachersee gerufen.

Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitschiene auf und wurde in die Luft geschleudert. Das Auto kam auf der Gegenfahrbahn am Dach zum liegen. Glücklicherweise konnte die Person schon von der ersteintreffenden Rettung geborgen und erstversorgt werden. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Villach gebracht. Die B94 war in beiden Richtungen rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Wir standen für ca. eine Stunde mit 18 Mann unter der Leitung von Oberbrandinspektor Pressinger im Einsatz.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20160205TE