Eröffnung der Kinderschanze in der Villacher Alpenarena

Am 13.01.2019 wurde in der Villacher Alpenarena die neue Kinderschanze und der Rodelhügel bei bestem Wetter offiziell eröffnet. Schisprunglegende Andi Goldberger führte durch das Programm und motivierte die anwesenden Kinder zu ersten Sprüngen auf der neuen Schanze. An der Spitze der politischen Vertretung standen Landeshauptmann Kaiser und Landtagspräsident Rohr. Mit ihnen waren auch Mitglieder aus dem Villacher Stadtsenat und Gemeinderat bei der Eröffnung anwesend. Mit der Errichtung der neuen Kinderschanz ist die Alpenarena wieder um eine Attraktion reicher und lockt so auch die Jüngsten zu ersten Versuchen im Schisprungsport. Da Sport auch bei der Feuerwehrjugend großgeschrieben wird, ließen wir es uns nicht nehmen, am Festakt mit einer Abordnung vor Ort zu sein. Wir danken für die Einladung und wünschen viel Spaß mit der neuen Schanze!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20190113_EroeffnungAA