Zeltlager in Tolmin

Die Stadt Villach und die slowenische Stadt Tolmin verbindet eine mehrjährige Partnerschaft. Im Zuge dessen reiste die Feuerwehrjugend Villach traditionell über Pfingsten nach Slowenien, um gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Tolmin ein paar spannende und actionreiche Tage im Zeltlager zu verbringen. Wie gewohnt, wurden wir extrem kameradschaftlich und gastfreundschaftlich empfangen. Für die Tage wurde von den Kollegen ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Lagerfeuer und Rafting auf die Beine gestellt. Auch kulinarsch wurden wir wieder bestens versorgt. Als Gastgeschenk überreichten wir den slowenischen Kameraden Reindlinge und Jausenkörbe, jeder Campteilnehmer erhielt eine Trinkflasche. Nach drei Tagen bei bestem Sommerwetter und neu geschlossenen Freundschaften mussten wir uns leider schon verabschieden und luden gleich zum Gegenbesuch ins Camp nach Villach im Jahr 2020 ein. Liebe Freunde, vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20190610_tolmin