Erste Gemeinschaftsübung im März 🚒🔥
- 14. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Am Montag, dem 30.03.2026, nahmen wir an der ersten gemeinsamen Übung unserer Übungsgemeinschaft Villach Nord in Wollanig teil.
Das Übungsszenario ging von einer Explosion im Gebäudeinneren aus. Dabei galt es, eine vermisste Person zu finden sowie eine einsturzgefährdete Kellerdecke entsprechend zu sichern und abzustützen.
Ein herzliches Dankeschön an die FF Wollanig für die Organisation der Übung sowie für die anschließende Verpflegung.















Kommentare