top of page

Fahrzeugsegnung in Judendorf 🚒

  • 7. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Am Montag waren wir auf Einladung bei der Freiwilligen Feuerwehr Judendorf zu Gast und nahmen am feierlichen Gottesdienst teil.

Im Anschluss wurde das neue Kleinlöschfahrzeug gesegnet.

Wir wünschen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Fahrzeug sowie viele erfolgreiche und sichere Einsätze.


Vielen Dank für die Einladung und den Kameradschaftlichen Abend!


 
 
 

Kommentare


bottom of page