Abschnittsleistungsbewerb Labientschach

Der Auftakt des Bezirkscups Villach-Stadt und Villach-Land fand heuer in Labientschach statt. Unsere Feuerwehr war mit zwei Mannschaften vertreten und erzielte durchaus gute Leistungen.

Den Anfang machte die Wettkampfgruppe 8. Nach einer super Leistung beim Kuppeln konnte man leider nicht mit einer Topzeit abschließen. Die Treffzeit von 53,16 war aber durchaus ok. Eine Ungenauigkeit brachte leider noch 10 Fehlerpunkte ein. Am Ende reichte es für knapp nicht für eine Top 10 Platzierung.

Anders präsentierte sich die Wettkampfgruppe 7. Mit einer durchaus starken Leistung und einem fehlerfreien Angriff mit 49,52 Sekunden wurde der 4. Platz erreicht. Somit besteht für diese Gruppe weiterhin die Möglichkeit im Cup ganz vorne mitzumischen.

Nach getaner Arbeit durfte das Kameradschaftliche nicht zu kurz kommen. Wir machten noch einen Abstecher beim Feuerwehrfest in Drobollach und ließen den Abend bei den Kameraden in Judendorf ausklingen.