Brandeinsatz St. Leonhard

Gegen 17 Uhr wurden wir, die Feuerwehr Vassach, zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil St. Leonhard alarmiert. Gemäß Ausrückeordnung machten sich neben den beiden Fahrzeugen unserer Feuerwehr auch zwei Fahrzeuge der Hauptfeuerwache Villach unverzüglich auf den Weg. Vor Ort verschaffte sich der Einsatzleiter, Brandinspektor Hannes Ettl, ein Bild der Lage und konnte binnen kürzester Zeit Entwarnung geben. Aufgrund einer Fehlfunktion eines Ofens kam es zu einer Rauchentwicklung, welche jedoch kein weiteres Einschreiten erforderlich machte. Vorsorglich wurde aber noch ein Rauchfangkehrer zur Einsatzstelle beordert, die Kräfte der Feuerwehr konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-vassach.at/images/20190513_BE_FranzJonas